A C D F G H K M P R S T U V W

S

SIZE - Static variable in class de.korelstar.tetris.Spielfeld
Definiert die Größe eines Kästchens in Pixel.
STEINE - Static variable in class de.korelstar.tetris.Stein
Enthält die relative Positionen der Felder der verschiedenen Steine
STEIN_RAND - Static variable in class de.korelstar.tetris.Stein
Wert zum Erstellen eines Steines mit zufälligem Typ.
Spielfeld - class de.korelstar.tetris.Spielfeld.
Das komplette Spielfeld als AWT-Komponente.
Spielfeld() - Constructor for class de.korelstar.tetris.Spielfeld
Standard-Konstruktor.
Stein - class de.korelstar.tetris.Stein.
Repräsentiert einen einzelnen Tetris-Stein.
Stein(Spielfeld) - Constructor for class de.korelstar.tetris.Stein
Erstellt neuen Stein.
Stein(Spielfeld, int) - Constructor for class de.korelstar.tetris.Stein
Erstellt neuen Stein.
saveStein(Stein) - Method in class de.korelstar.tetris.Spielfeld
Speichert einen Stein im Spielfeld fest.
setSpeed(int) - Method in class de.korelstar.tetris.Spielfeld
Ändert die Geschwidigkeit des Spieles.
speed - Variable in class de.korelstar.tetris.Spielfeld
Die Geschwindigkeit des Spielablaufes.
speed - Variable in class de.korelstar.tetris.Tetris
 
spielfeld - Variable in class de.korelstar.tetris.Spielfeld
Das Spielfeld wird als zweidimensionales Array repräsentiert.
spielfeld - Variable in class de.korelstar.tetris.Stein
Spielfeld, auf welchem sich der Stein befindet.
startGame() - Method in class de.korelstar.tetris.Spielfeld
Startet ein neues Spiel auf einem leeren Brett.
stopGame() - Method in class de.korelstar.tetris.Spielfeld
Stoppt das aktuelle Spiel. z.B. bei GameOver.

A C D F G H K M P R S T U V W